Kino Open am Pfäffikersee 2024

Das Kino Open am Pfäffikersee findet dieses Jahr zum 23. Mal statt. Dieses Jahr wieder mit Gratiskonzerten auf dem Seequai. Der Vorverkauf starte am 10. Juni an den bekannten Verkaufsstellen.

Verein Kultur im Rex, Mai 2024

Veranstaltung
TitelKino Open am Pfäffikersee 2024
Leidenschaftliches Drama um ein spektakuläres Autorennen
Sprache: DeutschAlter: 14Dauer: 130
BeschreibungEnzo Ferrari droht der Bankrott seines Unternehmens, während er sein chaotisches Eheleben in den Griff bekommen muss. Zwischen häufigen Streitereien mit seiner Frau Laura und gelegentlichen Besuchen bei seiner Geliebten Lina Lardi versucht Ferrari, sein Imperium am Leben zu erhalten. Um weitere finanziellen Verluste abzuwenden, beschliesst er, all seine Kräfte auf ein Rennen zu konzentrieren: die berühmte Mille Miglia, ein 1000-Meilen-Rennen quer durch Italien. Adam Driver und Penelope Cruz bringen Leidenschaft in Michael Manns turbogeladenes Porträt des Rennwagen-Impresarios Enzo Ferrari. Die packenden Aufnahmen des berühmten Rennens sind ein Genuss auf unserer grossen Leinwand.
OrtKino Open am Pfäffikersee, Seequai, 8330 Pfäffikon ZH
Links | Trailer |   | Weitere Infos... |

Tickets
Keine Vorstellungen gefunden!
Verein Kultur im