Kino Open am Pfäffikersee 2024

Das Kino Open am Pfäffikersee findet dieses Jahr zum 23. Mal statt. Dieses Jahr wieder mit Gratiskonzerten auf dem Seequai. Der Vorverkauf starte am 10. Juni an den bekannten Verkaufsstellen.

Verein Kultur im Rex, Mai 2024

Veranstaltung
TitelKino Open am Pfäffikersee 2024
Biopic über einen Giganten der Popkultur
Sprache: DeutschAlter: 12Dauer: 107
BeschreibungJamaika steht kurz vor einem Bürgerkrieg. In den Strassen regiert die Gewalt. Bob Marley plant das Smile Concert, mit dem er versöhnen will und hofft, einen Prozess des Friedens in seiner Heimat anzustossen. Aber das ist leichter gesagt als getan – und nach einem Anschlag auf sein Leben geht er nach London. Dort entwickelt er mit seiner Band das grösste Album seiner Karriere, mit der er der Welt eine Botschaft schicken will, die diese verändern soll. Songs wie "No Woman, No Cry", "Is This Love" und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Der Film feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt - und bezahlte dafür einen hohen Preis.
OrtKino Open am Pfäffikersee, Seequai, 8330 Pfäffikon ZH
Links | Trailer |   | Weitere Infos... |

Tickets
Sa 13.7.2024
21:30 Uhr
Eintritt Fr. 16.-
Mitglied Fr. 13.-
467 Ticket(s) verfügbar
Verein Kultur im